Headline Cover Awards

Unsere FRÄULEIN Awards

HANDELSPREIS 2021

Anlässig des Deutschen Handelskongresses wurde im November 2021 auf einer prunkvollen Gala in Berlin der Handelspreis 2021 des Handelsverbands Deutschland verliehen. Eine unabhängige Jury hat entschieden, dass sich FRÄULEIN Mode und Wohnen in der außergewöhnlichen Zeit der Corona Pandemie besonders hervorgetan hat. Aus diesem Grund wurde das FRÄULEIN, stellvertretend für die von der Corona Pandemie besonders betroffene Branche, mit dem Handelspreis 2021 ausgezeichnet!

Award der INITIATIVE ZUKUNFT HANDEL

FRÄULEIN Mode und Wohnen hat im November 2021 in Berlin den Award der Initiative Zukunft Handel verliehen bekommen. Die Initiative Zukunft Handel, dem der Handelsverband Deutschland, Google und das Handelsjournal angehören, hat das FRÄULEIN in der Kategorie Digitalstarter ausgezeichnet.

Die Jury war von der Umsetzung der innovativen Ideen und Strategien überzeugen. Vor allem die Videos im Stil kleiner „Soaps“, brachten FRÄULEIN Mode und Wohnen den Sieg.

Award Zukunft Handel
Popai Award

POPAI D-A-CH Award 2021

Im Mai 2021 wurde zum 11. Mal der POPAI D-A-CH Award in 15 Kategorien verliehen. Einzelhändler erhielten Auszeichnungen für ihre herausragenden Aktivitäten im Bereich Point of Sale, für komplexe Verkaufsförderungsaktionen, Visual Merchandising und für digitale Technologien.

FRÄULEIN Mode und Wohnen wurde für die Umsetzung digitaler Ideen und damit verbundener, neuer Verkaufsstrategien mit dem Ehrenpreis in Form eines Indianers in blacknickel, in der Kategorie „Best Digital Rockstar“ ausgezeichnet.